Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Bundyworld News Block

Fankult Bundyworld

Bundyworld Gästebuch
Medien Archiv

Partner Webseiten

BW - Geschichte

Presse Mappe
Datenschutz

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld - Gästebuch

Hier könnt ihr eure Lobeshymnen schreiben :-) , Verbesserungsvorschläge, Fragen stellen, Ideen einbringen und vieles mehr.

GB Inhalt Eintrag schreiben

Bundyworld TIPP

TH.Max

helge schreibt ; 29.01.2011 21:47

button

Hallo Thmax,
wie gehts dir so. was macht das WE?
Übrigens war ich heut mit den Kindern im Schwimmbad(musst du auch
mal hin-bring deine Badehose mit).Dort viel mir der Ausweis aus der
Tasche oder so. Zum Glück wurde er gleich abgegeben. Die Angestellte
sagte mir gleich im Wasser bescheid.
Wo haste denn ein Bundy-Button?

ciao

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Andreas schreibt ; 21.12.2010 19:53

Super Seite

Wow also ich bin sehr begeistert über diese Seite, ich bin auch ein großer Fan der Serie und Schauspieler macht weiter so liebe grüße

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

grinch schreibt ; 02.12.2010 21:07

anfrage

hy wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich die publikumslacher runterladen kann.danke

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Schuhverkäufer schreibt ; 24.11.2010 10:42

Antwort Eisenhauer

Hallo Nero, die Folge heißt "Der Mann im Dunkel", Staffel 8 Folge 20. Es ist allerdings nicht Steve, sondern Jefferson.
Viele Grüße

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Nero schreibt ; 24.10.2010 19:18

Eisenhauer

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage, und zwar weiß jemand den Namen der Folge wo Al
denkt das sein Nachbar Steve ein Verräter wäre und ihn alle
amerikanischen Präsidenten aufsagen lässt obwohl er immer nur
Eisenhauer sagt. Bei der Szene musste ich total lachen, weil es so
genial war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Freundliche grüße, Nero

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Robert schreibt ; 13.10.2010 11:09

Fantreffen

Hallo an alle,
wenn jemand von euch weiß wann und ob ein Fantreffen in der Umgebung von Düsseldorf stattfindet wäre ich erfreut wenn mir jemand bescheit sagen würde. Danke

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Marcy Darcy schreibt ; 01.10.2010 20:30

Al im TV

Natürlich 29.09.2010,hatte mich vertan.:-))))

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Marcy Darcy schreibt ; 28.09.2010 15:40

Al ist wieder da!!!

Ab 29.10.2010 wieder auf Kabel1.Diesmal senden sie ab [b]Reise in die Vergangenheit [/b] um 14.05 Uhr je 2 Folgen.

Supiiii!!! :)

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Jake schreibt ; 25.09.2010 21:36

SCHWIEGERMUTTER

Bin heute durch Zufall auf die Seite gekommen. Super und herzlichen Glückwunsch dazu.
Unter weitere Charaktere habe ich verzweifelt nach Al´s Schwiegermutter - UUaahhaua oh graus das fette Monster- gesucht. Wenn ich mich recht erinnern kann, taucht die doch auch das eine oder andere mal auf,oder??!!
Vielleicht habt Ihr ja etwas dazu und könnt es mit einbauen?!
Habe leider zu wenig Zeit mich hier zu beteiligen, wünsche Euch aber weiterhin alles Gute. Echt tolle Seite!!

Bis bald in der Nacktbar
Jake

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

Cuba schreibt ; 21.09.2010 14:01

Need Help

Welche Folge ist das wo Bud vorm Briefkasten steht und keinen Valentinsgruß bekommt und dann sagt "Scheisse, Verdammte Scheisse, die ganze Welt gehört zugeschissen" - wär cool wenn mir da einer staffel und folge sagen kann - thx

kleines grünes Vereck Kommentar ;

E - Mail Homepage Button Nach oben

zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

86

Besucher gestern

107

Besucher online

1

Besucher gesamt

60293

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie