Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere

Marcy D'Arcy / Rhoades

Steve Rhoades

Jefferson D'Arcy

Buck/Lucky Bundy

Bob Rooney

Officer Dan
Ike

Gary
Griff

Amber

Sieben

Familie Wanker
Miranda Veracruz
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Ted McGinley

Jefferson D'Arcy Ted McGinley

Der US-amerikanische Schauspieler Ted McGinley wurde am 30. Mai des Jahres 1958 im kalifornischen Newport Beach geboren und heißt mit vollem Namen Theodore Martin McGinley. McGinley wuchs in seiner Geburtsstadt auf und besuchte hier die Newport Harbor High School, der er im Jahre 1976 erfolgreich abschloss. Bereits während seiner Schulzeit spielte der junge Amerikaner begeistert Wasser-Polo und wurde sogar in das olympische Wasser-Polo-Team der Vereinigten Staaten von Amerika aufgenommen. Später begann Ted McGinley ein Studium an der renommierten University of Southern California und übernahm außerdem die Rolle des Kapitäns im universitären Wasser-Polo-Team. Seine schauspielerische Karriere begann zu Beginn der 80er-Jahre mit verschiedenen Rollen in bekannten Comedy-Serien.
Er verkörperte von 1980 bis 1984 den Charakter des Roger Phillips in der erfolgreichen Serie „Happy Days" und wurde so über Nacht zu einem bekannten Schauspieler in den USA. Aufgrund dessen erhielt er einige interessante Angebote und spielte daher in einer Vielzahl an
TV-Produktionen mit. 1991 erhielt Ted McGinley die Rolle des Jefferson D'Arcy in der berühmten Serie „Eine schrecklich nette Familie" und konnte sich auf diese Art und Weise auch einem internationalen Publikum präsentieren. McGinley verließ die Serie 1997 und ist seitdem immer wieder in diversen Filmen und Serien zu sehen. Das Privatleben von Ted McGinley gestaltet sich ebenfalls äußerst positiv,
denn der US-Amerikaner ist mit seiner Schauspiel-Kollegin Gigi Rice glücklich verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr.

Weitere Tipps und Links

kleines grünes Vereck Bilder

Foto : Ted McGinley

Künstler Webseite Button Nach oben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

54

Besucher gestern

129

Besucher online

3

Besucher gesamt

62850

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie