Bundyworld

Die Serie

Haus der Bundys

Der Schuhladen ( Gary's Schoes )
NO MA'AM

Die Nacktbar ( Jiggly Room )

Der Dodge ( Plymouth Duster )
Der Nachfolger ? ( Schlimmer.. )
Synchron Stimmen

Bundy FAQ
Staffel Guide

Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld "Eine schrecklich nette Familie" Staffelguid

Die vierte Staffel auf DVD der Kult Comedyserie.

Karton: Staffel 4

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darsteller: Ed O'Neill , Katey Sagal
Regie: Gerry Cohen
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Bildformat: 4:3 DVD Erscheinungstermin: 22. Dez. 2005
Spieldauer: 531 Minuten
DVD Features: Ungekürzte Fassung

DVD Bestellen

Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Staffel 11

Bundyworld TIPP

TH.Max

Das Barbecue

Tag der Arbeit: Al genießt es an diesem Tag besonders seine Frau auch mal arbeiten zu sehen und ordnet ein Grillfest an. Zu den speziellen Zutaten von seinen Bundy-Burgern gehört unter anderem die langjährige Asche der vergangenen Jahre. Als Peg diese versehentlich umschüttet, werden die Kinder zur Neubeschaffung losgeschickt. Unglücklicherweise rauben sie die Asche von Marcy's Tante.

Button Nach oben

Tote turnen nicht

Peggy gewinnt zwei Wochen den gesündesten Mann von Chicago zu ausgiebigen Übungen. Als dieser jedoch tatsächlich anfängt Sport mit ihr zu machen, sieht sie sich schnell genötigt regulierend einzugreifen. Nachdem die zwei Wochen vergangen sind präsentiert sich der gesündeste Mann mit einem Bauch und ohne Elan bis er schließlich tot umfällt. Jetzt bekommt Peggy plötzlich einen Schreck und versucht wieder einmal gesund zu leben.

Button Nach oben

Wochenende im Wald

Bud benötigt Geld für die Karte von einem Rockkonzert und verkauft seinen Vater als Campingführer an die Nachbarschaftskinder. Bud, Al und Steve bestehen dann eine finstere Nacht im Wald während Kelly zu Hause die Freundinnen ihrer Mutter beim Pokern abzockt.

Button Nach oben

Zahnweh

Grausame Zahnschmerzen zwingen Al kurzfristig Marcy's Zahnarzt aufzusuchen. Kurz vor der Behandlung erhält dieser jedoch einen Anruf von seiner Ex-Frau während seiner Sprechstundenhilfe ihm auch schon das Fell über die Ohren zieht. Dementsprechend verläuft Al's Behandlung...

Button Nach oben

Klein aber mein

Als alle Frauen zusammen im Schönheitssalon sitzen, erzählt eine jugendliche Schönheit offenherzig über ihre Liebhaber. Während sie über ihren Aktuellen Bericht erstattet denken alle Frauen das gleiche: Dies muss Al sein. Marcy lässt sich inzwischen einen Helm verpassen, der dem von Peggy verblüffend ähnelt.

Button Nach oben

Her mit den kleinen Französinnen

Die Bundys wittern ein neues Geschäft: eine französische Austauschschülerin bringt ihnen 500 Dollar im Monat. Das Quartier in der Garage ist schnell hergerichtet und Kelly soll ihr in der Schule zeigen wo es langgeht. Kelly's Sozialleben gerät durch die ausgesprochen attraktive Französin jedoch schnell ins Wanken.

Button Nach oben

Miss Faltblatt

Al und Steve befinden sich im Schuhladen, als ein Playmate das Lokal betritt. Beide wollen anschließend die entsprechenden Nacktfotos in Al's Keller raussuchen und müssen feststellen, dass Peg alle verkauft hat, um dafür den Lotto-Glückskönig Tubro zu kaufen. Al's Vater spricht aus dem Himmel zu ihm, auf dass er mit letzter Selbstachtung seine Frau dazu veranlasst, die Playboys wiederzubeschaffen.

Button Nach oben

Al wird Unternehmer

Al hat mal wieder eine geniale Idee: er richtet einen Schuhnotruf ein. Das benötigte Kleingeld besorgt er sich über Stevens Bank. Als dieser durch die Pleite beinahe seinen Job verliert, borgt Marcy auf eigene Kappe selber nochmal 50.000 Dollar zur Rückzahlung. Al investiert jedoch weiter in seinen Schuhnotruf: Steve verliert seinen Job und Marcy wird an den Drive-In-Schalter strafversetzt.

Button Nach oben

Der Sparstrumpf

Al hatte im Garten Rücklagen für ein neues Auto in einer Schuhkiste gebildet. Als er jedoch im Autoladen die Moneten klar machen will, findet er ein rotes Haar in einem nahezu leeren Karton. Jetzt muss er sich nach einem gebrauchten Fahrzeug umschauen. Auch hierbei gerät er an einige Fehlkäufe, bis er endlich wieder einen Dodge bekommt.

Button Nach oben

Der Aussteiger

Während Marcy davon ausgeht, dass ihr arbeitsloser Mann Steve den ganzen Tag auf Jobsuche ist, begibt dieser sich gemütlich mit der Bundy-Familie in den Zoo. Dieser Schwindel fliegt durch Kelly's Dummheit natürlich schnell auf.

Button Nach oben

Frohe Weihnacht I

Al hatte die beste Weihnacht geplant (diesmal sogar mit Geschenken); leider hat jedoch Marcy's Bank zu früh geschlossen und er hatte keine Geschenke für die Familie. Die Enttäuschung war dementsprechend gross und die Familie ging ohne ihn zum Weihnachtsessen.

Button Nach oben

Frohe Weihnacht II

Fortsetzung: Al hantiert an seiner Weihnachtsbeleuchtung und wünscht sich, dass er nie auf der Welt gewesen wäre. Sein Schutzengel erscheint ihm und führt vor, wie glücklich seine Familie ohne ihn geworden wäre. Jetzt erwacht sein Lebenswille wieder.

Button Nach oben

Do it yourself

Ein kleines Loch auf dem Dach soll geflickt werden. Nach Al's mehrfachen Stürzen vom Dach regnet es nicht nur an einer Stelle, sondern an einem Dutzend rein. Alleine der Wille nicht aufzugeben ist hier zu beneiden.

Button Nach oben

Eine haarige Angelegenheit

Peggy hat Al's Steuererklärung ausgefüllt und dies führt dazu, dass Al sofort 5000 Dollar nachzahlen oder in den Knast gehen muss. Einziger Ausweg: Peggy verkauft für denselben Preis ihren Haarschopf an eine Frau, deren Haare durch einen Specht geschädigt wurden.

Button Nach oben

Das Model

Al verlangt von seiner Familie, dass sie endlich mal eigenes Geld verdient und verspricht sogar das Dreifache auf den Verdienst draufzulegen. Bud versucht Kelly als deren Agent in einem Rockvideo unterzubringen.

Button Nach oben

Las Vegas I

Steve hat Marcy verlassen und Bud versucht bei ihr sein Glück. Peg schlägt ihr einen Frauenurlaub vor und verkauft Al's Fernseher um mit Marcy nach Las Vegas zu fahren. Als das mitgebrachte Geld nach 8 Minuten verballert ist, fällt Peg die Kreditkarte ein und Al kann daheim nicht mal eine Pizza bezahlen.

Button Nach oben

Las Vegas II

Fortsetzung: Al reist mit Kindern nach Las Vegas, um sich nach dem Verbleib von 5000 Dollar und seinem Fernseher zu erkundigen. Peg und Marcy verdingen sich derweil als Sängerinnen im Casino. Kelly kann die Zahlen am Roulettetisch voraussagen und Bud macht sich mit seinem üblichen Erfolg an die weibliche Bevölkerung heran.

Button Nach oben

Die Freuden der Rache

Al soll auf dem Jahrestreffen der Schule eine Rede halten. Kelly ist mit zwei Freunden gleichzeitig auf dem Fest verabredet, wohingegen Bud sich bei einem Mädchen dafür rächen will, dass sie vor Jahren seine Unterhose am Flaggenmast aufgehängt hat.

Button Nach oben

Staatlich geprüfte Hausfrau

Als Peg in ihren alten Unterlagen wählt, öffnet sie einen Umschlag und stellt fest, dass sie gar keinen Schulabschluss hat, sondern einen Kurs in Hauswirtschaft nochmal absolvieren musste. Um der Schmach in der Familie nicht weiter ausgesetzt zu sein, meldet sie sich an Kelly's Schule zum Kurs an. Mit der Abschlussarbeit hat sie allerdings etwas Probleme, nachdem Al zum ersten Mal Essbares im Haus gefunden hat.

Button Nach oben

Das Wettermädchen

Kelly nimmt widerwillig einen Job als Wettermädchen im Fernsehen an und erhält nach kurzer Zeit 1.000 Dollar die Woche. Als sie ein Dreijahresangebot für 250.000 Dollar bekommt, schaltet sich Al als Manager in die Verhandlungen ein...

Button Nach oben

Die Liebesnacht

Al bekommt jede Nacht Alpträume über Füße. Willkommene Abwechslung: In seinem Schuhladen soll ein Schönheitswettbewerb ausgetragen werden. Kelly arrangiert es so, dass Bud und Marcy denken, dass sie miteinander geschlafen haben.

Button Nach oben

Ausverkauf

Peg zieht gerne durch die Nachbarschaft und kauft auf jedem Garagenverkauf alles, was sonst keiner haben will. Al organisiert wiederum einen eigenen Garagenverkauf, doch das Publikumsinteresse ist gering. Lediglich Peggy versucht in Verkleidung alles nochmals zu erstehen.

Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

89

Besucher gestern

112

Besucher online

2

Besucher gesamt

58943

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie