Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino

Bud Bundy

Filmographie
Bildergalerie

Sonstiges

Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

David Faustino - Budrick Bundy

Hier findest du einige informationen über David Faustino.

David Faustino Bud Bundy Filmographie Bildergalerien Sonstiges

Bud Bundy, auf dem Kopf trägt er einen Apfel

Bud ist das jüngste Mitglied der Familie Bundy. Sein richtiger Name ist Budrick, aber die Bundys nennen ihn meistens nur kurz: Bud. Er ist der intelligentste der Bundys geht auf die Trumaine Universität und bekommt so gute Noten dafür, dass er sogar auf der Dekanliste steht. Kelly macht oft Witze über ihn, da er in seinen 24 Lebensjahren nur viermal Sex hatte. Ich würde sagen, dass das der Grund dafür ist, dass er zumindest eine Gummipuppe hat (genannt Isis). Es ist sehr schwer für ihn, ein Mädchen zu bekommen, also muss er sich selbst "befingern", um Befriedigung zu bekommen. Auch darüber macht Kelly *sehr* oft Witze. Bud ist bereits seit seiner Geburt heiss auf sich selbst und kann seine Hände nicht von sich lassen. Genau wie Al liest auch Bud das Big'Uns Magazin und liebt auch grosse Ti**en. Bud hat fast keine Freundinnen, ganz im Gegenteil zu David Faustino, der bereits im zarten Alter von 14 Jahren zum ersten mal Sex hatte, wie er in einem Interview bestätigte. Bud kann seinen Vater nicht leiden und kann sich gar nicht vorstellen, dass er wirklich sein Sohn ist. Bud wurde von Al in einem Autokino gezeugt und zwar am gleichen Tag, an dem Al seine vier Touchdowns geschafft hat, als dessen Kondom gerissen ist, nachdem er es zweimal benutzt hat (eigentlich sollte in dieser Nacht Kelly gezeugt worden sein, da die Bundys zu diesem Zeitpunkt noch kinderlos waren, aber alle Anzeichen in späteren Folgen, sprechen auf Bud hin).

Bud Bundy liegt in Babysachen auf einem grünen Kissen auf diesem steht  Bundyworld.

Button Nach oben

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

15

Besucher gestern

164

Besucher online

2

Besucher gesamt

63432

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie