Bundyworld
Die Serie
Ed O'Neill
Katey Sagal
Christina Applegate
David Faustino
Weitere Charaktere
Sonstige Dinge

Bundyworld News Block

Fankult Bundyworld

Bundyworld Gästebuch
Medien Archiv

Partner Webseiten

BW - Geschichte

Presse Mappe
Datenschutz

Impressum

TV Tipps
Tv Tipp 1

TV Tipp 2

TV Tipp 3

Bundyworld - News Block

Hier findest du News über die Serie Eine schrecklich nette Familie, Bundyworld.de und deren Darsteller.

News Block

Bundyworld TIPP

TH.Max

Bundyworlds User FAQ 2015 13.12.2015

Zum Jahresende 2015 stelle ich euch das erste Mal ein PDF-Blatt online in dem ich mal versucht habe eure Fragen kurz zu beantworten. Hoffe die Idee gefüllt euch.
Zum Download einfach auf den Button +zum Beitrag+ unten klicken.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
++Max-Hausmeister++

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

Sofia Vergara als Peggy Bundy 11.09.2015

Sofia Vergara (43)"Modern Family "verkleidete sich kürzlich als Peggy Bundy. Aber ein Interesse an der Rolle als Peggy hat die Schauspielerin eher nicht.
Sofia sieht wirklich toll aus und man sieht das sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat mit der Verwandlung als Peggy Bundy.
Sofia veröffentlichte das Foto auf Instagram und fragte auch Ed O'Neill ob sie ihm gefalle.
++Max-Hausmeister++

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

Pilot Folge 09.08.2015

David Faustino plauderte bei der Filmpremiere seiner Serienschwester "Vacation" über die Neuauflage der "Schrecklich netten Familie". Alle Darsteller von damals sollen auch heute wieder in der Serie mitspielen. Geplant ist wie schon seit letztem Jahr bekannt wurde erst einmal eine Pilotfolge.
++Max-Hausmeister++

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

Modern Family-5. Staffel bei RTL Nitro 27.06.2015

RTL Nitro zeigt ab dem 30. Juli 2015 die 5. Staffel der Erfolgsserie Modern Family mit Ed O'Neill in Deutschland Free TV Prämiere.
Modern Family ist eine erfolgreiche mit 22 Emmy Awards ausgezeichnete US-Sitcom. Ed O'Neill spielt dort den Charakter "Jay".
Der Sender ABC bestätigte das es auch eine siebente Staffel der erfolgreichen Sitcom prodiziert wird.

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

David und Lindsay erwarten ihr erstes Kind. 04.06.2015

Nun ist auch für David Faustino die Zeit gekommen seine eigene Schrecklich nette Familie zu gründen. Bei der L.A.-Premiere von "Entourage" richtete sich alle Aufmerksamkeit auf seine langjährige Freundin Lindsay Bronson, besser gesagt auf ihren Bauch.
David postete ein Ultraschallbild über Twitter.
Was denkt ihr was es wird, Mädchen oder Junge ?
++Max-Hausmeister++

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

Christina Applegate bei den Griswolds 18.04.2015

Christina Applegate wird im neusten Streich der Familienkomödie "Die Griswolds" die Rolle der Ehefrau von Rusty spielen. Der Streifen soll im August in den Kinos kommen.
In weiteren Rollen sind zu sehen Ed Helms, Chevy Chase und Beverley D'Angelo.
++Max-Hausmeister++

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

Neue Bundyworld 08.04.2015

Jetzt habe ich es geschafft, die neue Bundyworld ist seit heute online. Ich bin froh das alles so einigermaßen funktionstüchtig ist und ihr die Welt der Bundys wieder in vollen Zügen genießen könnt.
Eine Änderung gibt es jedoch, ich habe den Kleinanzeigen Markt ausgegliedert und ihm den Namen "Bundyworld-Fankult" gegeben. Du erreichst ihn in der Kategorie -Sonstiges- oder im Header von Bundyworld mit einem Klick auf den Warenkorb.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
++Max-Hausmeister++

Bundyworld auf facebook Kommentieren zum Beitrag Button Nach oben

Kommentar ;

zurück weiter Button Nach oben

Bundyworld Daten

Bundyworld Sponsoren

Bundyworld Partner

Besucher heute

127

Besucher gestern

107

Besucher online

2

Besucher gesamt

60334

ING-DiBa

TH.Max - Bunte Grafiken

MaxBuch - Fotografie